Wer sind wir

Wer sind wir?

Wer sind wir? Let’s go diving ist ein kleines Tauchunternehmen, deshalb versuchen wir jedem eine persönliche und angenehme Zeit zu geben. Das sind die Leute Von Let’s go diving:

Nena und Wouter

Wer sind wirWir sind ein junges, enthusiastisches belgisches Ehepaar, welches „Let’s Go Diving“ zu Beginn des Jahres 2015 übernahm.
Wir durften unsere Erfahrungen beim jahrelangenen Tauchen in der ganzen Welt machen. Diese Tauchreisen führten uns auch nach Island. Hier arbeiteten wir als PADI Tauchlehrer für ein paar Jahre. Danach war es allerdings an der Zeit, dass wir uns unseren Traum erfüllen: Den Betrieb einer eigenen Tauchschule.

Werner

11637868_970953449603900_937072047_n
Unser (nicht so) stiller Werner ist leidenschaftlicher Taucher und liebt dies, wann immer er nur kann, zu tun.

 

 

 

Fernando

Fernando ist unser Kapitän und Divemaster. Er ist seit einigen Jahren in der Firma und ich fürchte, er wird noch lange bei uns sein! Er ist ein fantastisches Teammitglied und es ist schwer ihn nicht zu lieben!


Tripadvisor