Boot und Tauchzentrum
Boot und tauchzentrum:
Das „Atlantis“
Das boot „Atlantis“ von Let’s Go Diving ist das einzige auf den Kanarischen Inseln verfügbare Taucher-Hardboat und ist ein 13,5 m aus Aluminium gefertigter Striker, das für Tauchgänge bestens geeignet ist.
Lagerplätze für Leihausrüstung sowie für private Gegenstände sind ausreichend an Bord vorhanden. Weiters sind eine Werkstatt, eine Lounge und ein Seminarraum mit DVD-Ausstattung verfügbar. Eine Küche, Bade- und Umkleidekabine runden die Ausstattung der Atlantis ab.
Während des Aufenthalts an Bord servieren wir kalte Getränke und Speisen, alles im Preis inbegriffen.
Und ebenfalls Atlantis hat eine große Sonnenterrasse!
All dies und das Vorhandensein eines großzügigen Decks, einer Schwimmplattform und eines robusten Badeleiter macht das dadurch wir mit Stolz sagen können: „Mehr Komfort, mehr Spaß!“
Das „Atlantis“ liegt im Hafen von Pasito Blanco, Maspalomas auf D-36.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an Bord des Atlantis. Rufen Sie bitte zunächst
(+34) 660 291 891
um sicher zugehen, dass das Atlantis im Hafen liegt.
Die Tauchbasis
In unserer Tauchbasis haben wir unser Büro, einen Seminarraum, und ein kleines Geschäft
Unsere Adresse: Avenida Gran Canaria 32, Shopping Center „Gran Chaparal“, Playa del Ingles.
Für Informationen und Reservierungen sind wir in unserer Tauchbasis von Montag bis Samstag, ab 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr, erreichbar. Sie können uns auch unter (+34) 660291891 telefonisch kontaktieren.